top of page
Klarinette auf Noten
Sarah%20Fotoliebe%20Fotografie%20(65)_ed
Werner Walzer
groß geworden ist der gebürtige Eriskircher in der heimischen Musikkapelle. Bis 2014 spielte er dort Klarinette, Tenor- und Altsaxophon. Außerdem war der fast 40 Jahre Vizedirigent bei der Musikkapelle Eriskirch  und 10 Jahre deren Vorsitzender.
Von 1976 bis 1986 war Werner Bandleader und  Klarinettist / Saxophonist der "Iris Band", einer weithin bekannten Tanz-, Unterhaltungs- und Showband. Außerdem war er viele Jahre Klarinettist beim Werksorchester der ZF Friedrichshafen und Tenorsaxophonist bei der Bigband der Musikschule Ravensburg.
Bereits seit 1994 musiziert Werner beim Zeppelin-Ensemble. Bis 2015 spielte er Klarinette. Seine gefühlvollen Solis sind legendär - hören Sie sich mal  "Petite Fleur" unter "Wir über uns / Hörbeispiele" an. Seit 2016 begleitet uns Werner auf der Cajon - eine absolute Bereicherung für unseren Sound..
Werner ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein begnadeter Weinkenner. Kaum eine Musikprobe vergeht, bei der er uns nicht einen guten Tropfen aus seinem gut gefüllten Weinkeller mitbringt.
bottom of page